Bittere 6:4 n.E. Niederlage im Kreispokal

Gegen den Meister der Kreisliga C 2016/17 und Aufsteiger FC Albania Duisburg, musste sich unsere Mannschaft 6:4 n.E. geschlagen geben. Von Anfang an haben wir dem Gegner von der Grillostr. Paroli geboten und uns mehrere Chancen erarbeitet. Mirco Belghaus und Lukas Geisen brachten die Uniöner jeweils verdient in Führung. 13 Minuten vor Schluss, kassierte die Mannschaft von unserem Trainer Dominik Voigt den Ausgleichstreffer durch einen Foulelfmeter.

In der Verlängerung passierte nicht mehr viel und es kam zum Elfmeterschießen. Insgesamt war es ein ausgeglichenes Spiel mit dem letztendlich fehlendem Glück am Ende.

Am nächstes Wochenende beginnt die Saison mit einem Heimspiel (15 Uhr) gegen den VfB Lohberg II. Vorher (12.45 Uhr) spielt die 2.Mannschaft ihr Derby gegen Westende Hamborn.