PZC: DjK Vierlinden II holt den Pott

Der neue Sieger des Paul-Zielinski-Cups ist die „DjK Vierlinden II“. Im Elfmeterschießen wurde unsere 1.Mannschaft mit 4:3 besiegt. Normalerweise wäre der Gegner von der DjK Vierlinden II, Gelb Weiss Hamborn gewesen. Nach den Gruppenspielen kam ein Gewitter mit einem starken Sommerregen auf. Das Turnier musste somit unterbrochen werden. Da Gelb Weiss Hamborn kurze Zeit später das Turnier verließ, fehlte ein Finalist. Da der Platz noch unbespielbar war, wurde das Spiel um Platz 5 abgesagt.
Am Ende einigten sich alle noch anwesenden Parteien auf ein Elfmeterschießen. Im ersten Elfmeterschießen bezwang im Spiel um Platz 3 der MTV, Rot-Weiß Oberhausen. Der  MTV, der als Sieger in Finale stand, scheiterte am Ende an der DjK Vierlinden II.
Wir bedanken uns bei allen Zuschauern und Teilnehmern und freuen uns schon aufs nächste Jahr.