Saisonabschluss war ein voller Erfolg

Verabschiedung (v.L.n.R.. ): Spieler 1.Manschaft: Daniel Tücking, 1.Vorsitzender: Michael Finke, Kapitain 1.Mannschaft Jeff Klofac, Geschäftsführer: Michael Fergon, Spieler 1.Mannschaft: David Alexi

Trotz einer 2:5 Niederlage (Torschützen: Alexi, Glomb) gegen den SuS Dinslaken 09 II und dem ersten Punktverlust in der Rückrunde, gab es nach dem Schlusspfiff kein halten mehr. Rund 200 Mitglieder, Freunde und Fans verabschiedeten gemeinsam unsere ältesten Seniorenspieler Daniel Tücking und David Alexi, die ab dem nächsten Jahr die Schuhe für die Alt-Herren schnüren werden. Anschließend wurde die Meisterschaft und der Aufstieg in die Kreisliga A feuchtfröhlich gefeiert. Bei Musik, Bratwurst und Bier war es ein gelungener Saisonabschluss. Herzlichen Dank auch an alle Mitglieder, Partner & Unterstützer.

Weitere Fotos findet ihr auf unserer Facebook Seite.