Sommerfest 2018 war ein voller Erfolg

Das Unioener Sommerfest war gestern ein voller Erfolg. Bei sehr gutem Wetter, reichlich Getränken und guter Musik wurde gefeiert, gelacht und sich unterhalten. Auch unsere Jüngeren kamen nicht zu kurz. Von Torwandschießen und Schussgeschwindigkeitsmessung , über Kinderschminken bis hin zu einer Hüpfburg und der Feuerwehr war für alle Kinder und Jugendlichen etwas dabei. Am Ende gab es noch eine Gesangseinlage von unserem stellv. Kassierer Tobias Keller 😉

UPDATE: Jetzt haben wir auch eine Auswertung zur DKMS Spendenaktion. Es haben sich 26 Leute typisieren lassen und es kamen 265 € an Spenden zusammen. Der Verein rundet diese Summe auf. Somit gehen 300 € an die DKMS Deutschland. Vielen Dank an alle Besucher und Spender.

Weitere Infos zur DKMS findet ihr unter : https://www.dkms.de/de